Willkommen in Kleinmachnow vor Berlin

Willkommen in Kleinmachnow vor Berlin

Freitag, 12. Januar 2024

Alles Gute zum Neuen Jahr

Zum Jahresanfang 2024 wünsche ich allen Besitzern unserer Border Terrier Nachzucht Alles Gute und weiterhin viel Freude mit Ihren jungen oder inzwischen auch schon älteren Bordern. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für all die so positiven Berichte, Feedbacks und Fotos, die mich zahlreich - zum Teil auch noch nach Jahren - erreichen und immer wieder aufs Neue sehr freuen. Allen geht es gut, sie haben alle ein wunderbares passendes Zuhause gefunden und sich toll entwickelt.  Und auch Kleinmachnow ist im vergangenen Jahr bekannter geworden durch die Löwin ganz in unserer Nähe, die doch eins der zahlreichen Wildschweine war, die hier seit langer Zeit ihre Heimat haben. 

Im Folgenden zeige ich ein Potpourri von Sanis 1.Wurf